Es ist vollbracht...

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns beim Bezirksmusikfest 2014 in Baisweil in jeglicher Form unterstützt haben!

Ihr ward die besten Helfer, Gäste, Partner, Sponsoren, Unterstützer, Musiker, Kuchenbäcker, Nachbarn, ... die wir uns wünschen konnten. Es waren gigantische fünf Festtage, die allen Gästen und Mitwirkenden in schöner Erinnerung bleiben werden.

Die Highlights und tolle Erinnerungsbilder findet ihr hier in unserer Bildergalerie.

Außerdem gibt es eine DVD vom Festakt (5,00 €) sowie eine DVD vom gesamten Musikfest (8,50 €) zu kaufen. Bei Interesse bitte eine E-Mail an heinz.ketzler@freenet.de schreiben.

Wir wünschen unseren Nachfolgern, dem Musikverein Weicht, genauso viel Spaß und ein glückliches Händchen, wie wir es bei den Vorbereitungen hatten, und ein schönes, erfolgreiches Bezirksmusikfest 2015!

Eure
Musikkapelle Baisweil e.V.